Schön das du bei

mir vorbei schaust

Tipps und Tricks

Kennst du das?

Wir hatten als unsere Mädchen klein waren, so viele Haarbänder, die ich leider nach drei Monaten aussortiert habe, weil sie alle zu klein waren. Ich war sehr oft auf der Suche nach neuen Accessoires, bis ich anfing selbst Haarschleifen zu nähen und diesen Trick entdeckte. Wenn du eine Schleife am Haarband bei uns bestellst, erhältst du mit deiner Bestellung einen kostenlosen Clip dazu und in weniger als einer Minute wechselst du die Haarschleife vom Haarband an den Clip und nutzt sie einfach weiter, statt sie auszusortieren. So hast du eine nachhaltige Schleife und sparst dir Zeit, die du bräuchtest um neue Accessoires zu suchen.

Hier habe ich dir ein Video dazu aufgenommen, wie du die Schleife weiter nutzen kannst. Schau es dir gerne an.