Schön das du bei

mir vorbei schaust

Über uns

Hi, ich bin Madlen.

Ich bin glücklich verheiratet und darf Mama von zwei wundervollen Mädchen sein. Meine Kreativität und Liebe zur Schönheit lebe ich hier mit heybow aus.

Ich liebe es, mit meinen Accessoires ein besonderes Outfit zu erstellen und zu sehen, wenn ihr euch über meine Produkte freut.

Geschichte

Ich will dir kurz erzählen wie alles begann.

Als unsere Tochter noch klein war und als Baby wenig Haare hatte, so kam es öfter vor, dass wir unterwegs waren und obwohl sie meistens in rosa gekleidet war, wurden wir gefragt: „Wie heißt er? / Wie alt ist er?“

Bis ich mich an meine Nähmaschine gesetzt habe und angefangen habe, Schleifen für sie zu nähen. So wurde sie als Mädchen erkannt und so begann alles. Mir machte das Nähen und der Austausch mit euch so viel Spaß, dass ich die Haarschleifen über Etsy verkaufte und nun bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Onlineshops und ich freue mich, dass du hier bist.

Ganz viel Spaß beim Stöbern wünsche ich dir. 

Liebe Grüße Madlen

Was wir machen